Wir sind

Wir sind

Miele Fachhandelspartner.

Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften!

Berker Onlinekatalog

Berker Onlinekatalog

Online Blättern!

PDF | 37.82 MB

Der E-Check

Der E-Check

Sicherheit und Energieeffizienz vom Elektromeister.

DGUV Vorschrift 3-Check

DGUV Vorschrift 3-Check

Wir überprüfen Ihre elektrische Betriebssicherheit.

Unser Partner

Unser Partner

RUSTIKO in Rosenheim

 

Wir über uns

Vor 40 Jahren, am 1. Juli 1971, gründete Elektromeister Helmut Wylezol seinen Betrieb in Pang.

Was als Zweimann-Unternehmen begann, wird seit Januar 2003 von Sohn Christian Wylezol geführt. Aus den ursprünglichen Zweien wurden bis heute 16 Mitarbeiter.

Größer wurde mit der Zeit auch das Geschäftsfeld; nach wie vor werden Elektroinstallationen an Neubauten aller Art sowie Umbauten und Renovierungen durchgeführt. Dazu kommen Einbau und Wartung von Solar- und Photovoltaikanlagen und der Verkauf und die Montage von SAT Antennen. Von der Planung über den Einbau bis zur Wartung kümmern wir uns um Vollspeicher, Teilspeicher und Fußbodenheizungen. Sämtliche elektrische Leitungen für die Gebäudeleittechnik sind bei uns ebenso in besten Händen, wie Planung, Installation, Anschluss und Wartung von EDV-Netzwerken und Telefonanlagen. Die bekannt fachgerechte und gewissenhafte Arbeit des Betriebs verschaffte uns über die Jahre auch viele Aufträge aus öffentlicher Hand und von größeren Betrieben und Organisationen im Rosenheimer Raum. Durch unseren schnellen und unkomplizierten Wartungs- und Reparaturservice, in all unseren Geschäftsbereichen, haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet.

Vieles hat sich geändert im Lauf der letzten Jahre, einem Prinzip sind wir aber immer treu geblieben: War schon der erste Mitarbeiter unserer Firma ein Auszubildender, so ist man auch heute stolz darauf, immer noch ein Ausbildungsbetrieb zu sein.

 

Begrüßung unserer neuen Azubis

Jungen Menschen eine fundierte Ausbildung und somit einen guten Start ins Berufsleben zu bieten, ist das beste Kapital und ein Ziel von Elektro Wylezol.

Und dies ist nicht ganz uneigennützig! Nur mit gut qualifizierten, firmeneigenen Mitarbeitern können wir unsere Aufgaben wirschaftlich erfüllen.

Auch 2016 bieten wir wieder jungen Menschen eine qualifizierte Berufsausbildung.

Begrüßen dürfen wir Herrn Simon Küssel und Herrn Leon Hamedani.

 

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 13. Juli 2013 wurde Herr Raimund Pellkofer bei der alljährlichen Sommerfeier der Firma für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Herr Pellkofer ist am 1. August 1988 als Azubi in die Firma eingetreten. Seit März 1992 arbeitet er als bauleitender Obermonteur bei uns.

Herr Pellkofer ist heute ein wichtiger Ansprechpartner im Betrieb so wie für Herrn Wylezol.

Eine solch lange Zeit in ein und demselben Unternehmen erfolgreich zu wirken ist heutzutage eine Besonderheit. Für seinen Einsatz, seine Treue und Verlässlichkeit möchten wir ihm unseren herzlichen Dank aussprechen.